Die Praxis patasona von Patric Tavanti richtet sich besonders an Männer.



Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie mit Zusatzqualifikation Traumatherapie (nach Luise Reddemann und Ellert Nijenhuis) und zertifizierter Theatertherapeut. 
Schwerpunkte meiner Arbeit sind Traumafolgestörungen, Depression und Ängste. Aber auch mit allen anderen Themen, die Dich als Mann beschäftigen oder belasten, findest Du in meiner Praxis einen sicheren Ort und professionelle Begleitung.

Patric Tavanti

Friesenstraße 9
10965 Berlin

Telefon: +49(0)30-47388161

E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.